Liebe Schützenschwestern!
Liebe Schützenbrüder!

Liebe Besucher unserer Homepage

Die Sportschützen Rheurdt 1968 e.V. wurden am 17. Oktober 1968 gegründet und sind als Sportverein fest mit der Gemeinde Rheurdt verbunden.

Unser Vereinshaus ist ein Treffpunkt für jedermann, – Jung und Alt – der das sportliche Schießen oder das gesellige Beieinandersein liebt oder kennenlernen möchte.

Im Zentrum des Vereinshauses befindet sich ein großer Aufenthaltsraum mit Theke und einer Küche, in der bereits viele Köstlichkeiten gezaubert wurden. Auch die Theke ist ein beliebter Ort mit familiärer Atmosphäre, unsere Thekencrew hat stets zu tun.

Darüber hinaus bietet unsere Schießstätte für Luftdruck-Liebhaber ausreichend Möglichkeiten zum Schießtraining, elektronisch sowie auf Scheiben per Seilbahnzug. Auch weitere Disziplinen wie das Kleinkaliberschießen auf einer unserer fünf 50m Bahnen oder auf unserer 100m Bahn sowie das Pistolenschießen auf der 25m Bahn sind in unserem Verein möglich.

Schauen Sie gerne bei uns vorbei und probieren Sie unverbindlich das Schießen unter Leitung unserer verantwortlichen Standaufsichten aus.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch zu unseren Öffnungszeiten oder auf einer unserer Veranstaltungen!

Ihre Sportschützen Rheurdt