Neujahrsempfang der Gemeinde Rheurdt 2024

Iris Pauritsch, Jahrgang 1957, ist seit 2009 als aktive Luftpistolenschützin bei uns sportlich, in Einzel- als auch Mannschaftsdisziplinen aktiv.

Dabei belegt sie regelmäßig, insbesondere bei Kreis- und Bezirksmeisterschaften vordere Plätze. Im Jahr 2023 wurde sie außerdem Landesmeisterin in der Disziplin 10m Luftpistole Auflage – Seniorinnen III.

Des Weiteren ist sie auch seit etlichen Jahren im Vorstand der Sportschützen Rheurdt ehrenamtlich tätig und ist die „Mutter der Kompanie“ 😊

Wolfgang Luczak, Jahrgang 1954, ist seit über 50 Jahren Mitglied im Rheinischen Schützenbund und seit 1993 Mitglied bei den Sportschützen Rheurdt 1968 e.V.

Dort zählt er zu den besten Kurzwaffenschützen und belegt regelmäßig in vielen dieser Disziplinen die ersten Plätze auf Kreis- und Bezirksebene und nimmt and Landes und Bundesmeisterschaften teil.

Im Jahr 2023 wurde er wieder Landesmeister in der Disziplin 10m Luftpistole Auflage – Senioren III.