Marktplatz der Sportschützen Rheurdt e.V.

Willkommen auf unserem Vereinsmarktplatz. Hier könnt Ihr Eure Waffen oder andere Dinge rund um das Thema Schiessen zum Kauf anbieten oder eine Suchanzeige aufgeben.

Anleitung: Marktplatznutzung

Unten seht Ihr eine Gesamtauflistung aller Artikel auf dem Marktplatz. Wenn Ihr nach etwas suchen möchtet, nutzt einfach den Button „Suche in Anzeigen“.

Über den Button „Alle Anzeigen ansehen“ kommt Ihr zur Gesamtübersicht aller Anzeigen zurück.

Anleitung: Anzeigen aufgeben

Wir stellen die Anzeige für Euch ein. Schickt einfach eine Email mit der Artikelbeschreibung und max 5 Fotos (max 5MB) an info@sportschuetzen-rheurdt.de.

Die Anzeige vermittelt nur das Angebot und soll den Kontakt herstellen. Die Bezahlung wird nicht über diese Plattform abgewickelt.

Gebt uns bitte Bescheid wenn der Artikel verkauft ist, damit wir die Anzeige raus nehmen können.

Darüber hinaus werden wir zukünftig in der Rubrik „Vereins-Merchandise“ eine Auswahl von Westen, Jacken, Pullover, etc. mit Vereinslogo, usw. für Euch eingestellt.

Viel Spaß bei stöbern!

Darüber hinaus haben wir in der Rubrik „Vereins-Merchandise“ eine Auswahl von Westen, Jacken, Pullover, etc. mit Vereinslogo für Euch eingestellt.

Viel Spaß bei stöbern!

Es wurden keine Anzeigen gefunden.